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Standort: Bönningstedt

Anstellung: Unbefristeter Vertragt

Anstellung: Vollzeit

Mitarbeiter Sekretariat -                      Office Management (m/w/d)

Was uns verbindet ist die Passion für das schönste Getränk der Welt. Unsere Erfolgsbilanz: über 10 Mal in Folge sind wir als Deutschlands bester Weinfachhändler International ausgezeichnet worden. Mit derzeit 15 Weinkontoren - vorwiegend in der Region Hamburg und München - sowie rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört Rindchen’s Weinkontor mit seinem Online-Shop rindchen.de zu den führenden Weinspezialisten des Landes. Und wir stehen nicht still, sondern gehen voran. Sehr gerne mit Ihnen! Wir haben Spaß an der Arbeit und sind offen für innovative, kreative Ideen. Dabei stehen wir für Teamgeist, Tatkraft und flache Hierarchien.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen betrieblichen Aufgaben
  • Organisieren, Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Nachverfolgen der Aktionspunkte
  • Erstellen von Präsentationen, Management-Informationen sowie Reports und Statistiken
  • Sie wirken bei der Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie mit
  • Organisieren und Koordinieren der Kalender für die Geschäftsführung inkl. Reiseorganisation, -buchung und -abrechnung
  • Bearbeiten der Post und Erstellen von Korrespondenz
  • Vorbereiten und Koordinieren von Bewerbungsgesprächen für die Geschäftsführung
  • Bestellen von Büromaterial für die Verwaltung
  • Sie übernehmen die eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung von Sonderprojekten
  • Zudem tragen Sie zur Prozessoptimierung und Ableitung von Lösungsvorschlägen bei

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und haben bereits einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Versierter Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik sowie den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sie denken strukturiert und strategisch und arbeiten ausgeprägt analytisch und konzeptionell
  • Sie arbeiten verbindlich und zuverlässig und gehen mit vertraulichen Informationen professionell um
  • Sie sind kommunikationsstark, verschwiegen und loyal
  • Sie besitzen ein souveränes und sympathisches Auftreten sowie eine hohe soziale Kompetenz

Ihre Perspektive

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Eigenständiges Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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